Die Findelkinder bei
facebook :

Ich möchte allen Spendern, Paten, Unterstützern und Freunden ganz, ganz herzlich DANKE sagen !

 

Ohne Eure Unterstützung wäre mir die Betreuung der Findelkinder nicht möglich !

 

Dank Euch...

 

... mußte ich viel seltener das Futter mit Nudeln strecken

... haben die Findis weiche Bettchen zum schlafen

... bereiten mir die Tierarztkosten nicht mehr ganz so viel Kopfschmerzen

... bekommen die Katzen immer mal einige Lekkerlis

... muß ich mir nicht so große Gedanken machen, wenn mal wieder ein 

    neues "Streunerle" auftaucht und ebenfalls versorgt werden muss

 

 

 

Auch Eure moralische Unterstützung möchte ich nicht unerwähnt lassen, der Zuspruch, den ich bei so vielen Telefonaten erhalte, zeigt mir immer wieder, daß ich das Richtige mache !

 

Nicht vergessen möchte ich auch meinen Mann Franco, der mich wo er kann unterstützt und es nie übel nimmt, daß die Katzen immer Vorrang haben !

 

DANKE, daß es Euch gibt !

 

Angelika