Die Findelkinder bei
facebook :

Katzen am Pferdestall :
Diese Katzen leben alle an dem Stall, wo Angelikas Pferd PIOGGIA und das Pony LISSY untergebracht sind. Ausser dem Stall mit großem Heuboden gibt es dort noch einen zusätzlichen Anbau sowie eine kleine Holzhütte mit Gehege, in denen bei Bedarf auch Katzenmamas mit Kitten oder kranke Katzen warm und sicher untergebracht werden können.
Durch die Umsetzung der Fivizzano-Katzen zum Stall im Sommer 2017 ist die Gruppe mittlerweile größer, als es wünschenswert wäre.

Zusätzlich tauchen auch immer wieder fremde Katzen dort auf, die sich der Gruppe anschliessen.

Aktuell besteht die Gruppe am Stall aus 33 Katzen plus einigen Weiteren, die ab und zu mal auftauchen um sich satt zu futtern !

 

 

LUCINDA geb. 2021/kastriert
LUCINDA geb. 2021/kastriert

LUCINDA tauchte im Frühjar 2022 in Debico auf. Obwohl selber noch sehr jung, war sie hochtragend. Kurz nachdem sie in Angelikas Obhut war, brachte sie 5 kleine Katzenmädels zur Welt. Heute lebt sie zusammen mit ihren Töchtern am Stall, und ist eine sehr liebe, verschmuste Katze geworden.

MINKA geb. 2022/kastriert
MINKA geb. 2022/kastriert

Minka ist Tochter Nummer eins von Lucinda.
Sie ist eher der Typ Einzelgängerin und hält sich von den anderen Katzen möglichst entfernt. Auch bei Menschen ist sie sehr zurückhaltend.


LOTTE geb. 2022/kastriert
LOTTE geb. 2022/kastriert

LOTTE ist ebenfalls eine Tochter von Lucinda. Sie ist von allen die Kleinste, und immer etwas kränkelnd. Sie ist ein ruhiges und sensibles Katzenmädchen, sehr verscvhmust und zugänglich.

JOSIE geb. 2022/kastriert
JOSIE geb. 2022/kastriert

Auch JOSIE ist eine Tochter von Lucinda.
Sie ist eher ruhig, aber trotzdem verschmust und ein absolutes Mama-Kind. Ist ihre Mama nicht in der Nähe, beginnt sie laut zu weinen.


POPEA geb. 2022/kastriert
POPEA geb. 2022/kastriert

POPEA ist Tochter Nummer vier von Lucinda. Im Gegensatz zu ihrer Mama ist Popea sehr ängstlich und scheu. Sie hält immer eine
große Distanz zum Menschen ein.

KITTY geb. 2022/kastriert
KITTY geb. 2022/kastriert

KITTY ist die 5. und letzte von Lucindas Töchtern. Sie ist verschmust und lieb, hat aber oft ihren eigenen Kopf, den sie auch gerne durchsetzt.


NERA geb. ca. 2019 / kastriert
NERA geb. ca. 2019 / kastriert

NERA tauchte 2020 bei den Findelkindern am Stall auf. Sehr scheu, sehr mager, sehr hungrig. Schnell kam der Verdacht, dass sie irgendwo Kitten versteckt hat. Tatsächlich hatte sie einige Zeit später 2 Kitten im Schlepptau. Nera ist eine Einzelgängerin, verschwindet auch schon mal für einige Tage. Engen Kontakt zum Menschen mag sie nicht.

NORA geb. 2020 / kastriert
NORA geb. 2020 / kastriert

Nora ist Tochter Nr. eins von Nera. Wie ihre Mama ist sie eher scheu Menschen gegenüber, aber ab und zu lässt sie auch mal kurz streicheln. Ihr bester Freund in der Gruppe ist
Gismo.


DONNA geb. 2020 / kastriert
DONNA geb. 2020 / kastriert

DONNA ist Tochter Nr. zwei von Nera. Wie ihre Mama auch eher scheu und zurückhaltend, aber auch sie lässt sich bei seltenen Gelegenheiten mal streicheln. Mit den anderen Katzen in der Gruppe ist sie sehr lieb.


MIRA geb.2019 / kastriert
MIRA geb.2019 / kastriert

MIRA lebte mit ihren 4 Babys am Krankenhaus, war dort aber nicht erwünscht. Somit holte Angelika sie dort weg und seitdem ist sie mit ihren Kindern Venusch, Leon, Kody & Nico Teil der Findelkinderfamilie.
Mira ist lieb und verspielt, aber eher eine Einzelgängerin, die sich nicht mit allen Katzen versteht.

 

NICO geb. 2020 / kastriert
NICO geb. 2020 / kastriert

NICO ist ein Sohn von  Mira und der Bruder von Venusch, Kody und Leon. Er ist ein braver und lieber Kater. Eher ein Einzelgänger, der gerne seine eigenen Wege geht, sich aber trotzdem gut mit den anderen Katzen versteht.


LEON geb. 2020 / kastriert
LEON geb. 2020 / kastriert

LEON ist auch ein Sohn von Mira und der Bruder von Vinusch, Kody und Nico. Er ist lieb, verspielt und sehr aktiv.
Er verträgt sich mit allen anderen Katzen am Stall sehr gut.

 

KODY geb.2020 / kastriert
KODY geb.2020 / kastriert

KODY, der 3. Sohn von Mira, Bruder von Vinusch,  Leon und Nico. Kody ist der anhänglichste von allen Brüdern, sehr lieb und verträglich mit allen anderen Katzen am Stall.


VENUSCH geb. 2020 /kastriert
VENUSCH geb. 2020 /kastriert

Venusch ist das einzige Mädel von den 4 Geschwistern. Sie ist bei Menschen sehr lieb und verschmust. Mit den anderen  Katzen am Stall kommt sie gut klar, aber sie kann auch schonmal sehr frech zu ihnen sein.

ALEX geb. 2013 / kastriert
ALEX geb. 2013 / kastriert

Alex ist auch einer der Zugelaufenen am Stall. Niemand weiß, wo er her kommt. Er ist ein ruhiger und lieber Kater, ihm fehlt noch das Vertrauen zum Menschen.

ALEX ist am 26.10.20 an einem Tumor verstorben.

 

GREY geb. ca. 2015 / kastriert
GREY geb. ca. 2015 / kastriert

Grey tauchte im Herbst 2019 am Stall auf.
Er ist sehr scheu und ängstlich. Mit den anderen Katzen kommt er größtenteils klar, solange keine von ihnen an sein Futter will.


TINA geb. 2013 / kastriert
TINA geb. 2013 / kastriert

Auch Tina kommt ursprünglich von der Fivizzano-Futterstelle und wurde zum Stall umgesiedelt. Sie ist ruhig und zurückhaltend, geht jedem Streit aus dem Weg. Zum Menschen gewinnt sie langsam Vertrauen.


TINA ist verstorben

STÖPSEL geb. 2013 / kastriet
STÖPSEL geb. 2013 / kastriet

Stöpsel ist auch eine ehemalige Fivizzano-Katze. Sie hat sich lange der Kastration entzogen und daher im Mai 2017 drei gesunde Babys zur Welt gebracht. Sie ist eine scheue Einzelgängerin, kommt aber, wenn man sie ruft.

STÖPSEL ist am 24.02.2020 verstorben


FELICE geb. ca. 2011 / kastriert
FELICE geb. ca. 2011 / kastriert

Felice tauchte im Frühsommer 2017 plötzlich auf, sie war hochtragend. Nachdem sie eingefangen werden konnte, hat sie 4 gesunde Babys zur Welt gebracht. Sie ist eine Einzelgängerin, bei Menschen aber sehr verschmust.

 

LEILA geb. ca. 2013 / kastriert
LEILA geb. ca. 2013 / kastriert

Leila gehört zu den ehemaligen Fivizzano-Tor Katzen, die 2017 zum Stall umgesiedelt werden mussten.
Sie ist sehr scheu und meidet jeden Kontakt zum Menschen.

LEILA hat sich schon länger nicht mehr sehen lassen


EVI geb. 2015/kastr.
EVI geb. 2015/kastr.

Evi ist eine sehr verspielte, kleine Katze. Trotzdem lässt sie sich von den anderen Katzen nichts gefallen. Anfangs sehr scheu hat sie sich mittlerweile schon gut an Menschen gewöhnt.

EVI ist schon länger nicht mehr gesehen worden

 

RAMBO geb. 2013/kastr.
RAMBO geb. 2013/kastr.

Rambo ist ein super lieber Kerl, der sich mit allen Katzen versteht und jeden Streit vermeidet. Leider ist er FIV positiv.



Auch Rambo ist seit einiger Zeit verschwunden


MASSIMO geb.ca.2012/kastriert
MASSIMO geb.ca.2012/kastriert

Massimo ist einer der Katzen, die plötzlich da waren. Er ist sehr ängstlich und scheu.

MASSIMO ist am 26.04.2022 an einem Tumor verstorben

 

EMIL geb. ca. 2011
EMIL geb. ca. 2011

Emil ist auch einer von den Katern, die ganz plötzlich einfach da waren. Er ist sehr scheu.

EMIL wurde länger nicht mehr gesehen


NIKITA geb. 2017/kastriert
NIKITA geb. 2017/kastriert

Nikita ist auch eins der Babys von Felice.  Sie ist eine richtig freche kleine Mieze, die vor nichts und niemandem Angst hat.

SNOW geb. 2017/kastriert
SNOW geb. 2017/kastriert

Snow ist ein sehr sensibles Katerchen, der sehr anhänglich ist und für sein Leben gerne schmust. Er wurde bei den Findelkindern geboren, seine Mama ist Felice.

 


PINO geb. 2017/kastriert
PINO geb. 2017/kastriert

Pino ist ein ganz Wilder, der sich von den anderen Katzen absolut nichts gefallen lässt.

PINO ist verstorben

 

SANDOR geb. 2017/kastriert
SANDOR geb. 2017/kastriert

Sandor ist ein zurückhaltender Einzelgänger, der sich seine wenigen Freunde in der Gruppe ganz genau aussucht. Er ist ein Sohn von Felice.

 


Chloe geb. 2017/kastriert
Chloe geb. 2017/kastriert

Chloe ist eine sehr ruhige und zurückhaltende Katze. Sie ist eher eine Einzelgängerin und meidet den Kontakt zu den anderen Katzen.

Ihre Mama ist Felice.

 

GISMO geb.2017/kastriert
GISMO geb.2017/kastriert

Gismo ist ein ruhiger Kater, der möglichst jedem Streit aus dem Weg geht.


CESARE geb. ca. 2003/kastr.
CESARE geb. ca. 2003/kastr.

Cesare ist am Längsten von allen bei Angelika. Leider fehlen ihm bereits alle Zähne. Aber er hat sich daran gewöhnt, sein Futter auch ohne Zähne zu essen. Er ist sehr zutraulich und umgänglich und der Bewacher der Gruppe.


CESARE ist am 08.02.2013 verstorben

 

MAXI geb.2006/kastr.
MAXI geb.2006/kastr.

Die frühere Besitzerin war viel unterwegs, oft saß der arme Maxi tagelang alleine in der Wohnung. Kann bei Angelika nun die Freiheit geniessen. Zu Menschen ist er sehr lieb, bei anderen Katzen kann er aber auch richtig böse werden.

MAXI ist am 12.11.2016 verstorben


LUNA geb.2009/kastr.
LUNA geb.2009/kastr.

Schwester von Maya, Gina und Sascha. Alle mussten mit der Flasche aufgezogen werden, weil sie ihre Mama sehr früh verloren haben. Luna ist äußerst verschmust, am Liebsten geht sie mit Angelika spazieren und hört dann wie ein Hund.

LUNA wurde am 22.06.2021 überfahren

 

GINA geb. 2009/kastr.
GINA geb. 2009/kastr.

Gina ist von allen Geschwistern die anhänglichste. Fühlt sie sich zu wenig beachtet, protestiert sie lautstark. Abends möchte sie immer gerne ins "Bett" gebracht werden, verbunden mit einer Runde Bauchi kraulen :-)


SASCHA geb.2009/kastr.
SASCHA geb.2009/kastr.

Sascha ist der einzige Junge von der Viererbande. Ein lieber Kater, der immer gutgelaunt ist.

SASCHA ist am 27.10.2022 verstorben

MAYA geb.2009/kastr.
MAYA geb.2009/kastr.

Etwas zurückhaltend, aber definitiv auch die Frechste von den Geschwistern.


MAYA ist am 31.12.2014 verstorben


MOLLY geb. ca. 2008/kastr.
MOLLY geb. ca. 2008/kastr.

Molly wurde 2010 zusammen mit ihren Babys Sabbia, Scotch & Betty am Stall ausgesetzt. Mit anderen Katzen gut verträglich, lässt sich aber nichts gefallen. Menschen gegenüber ist sie mittlerweile lieb, verschmust und anhänglich.

MOLLY ist am 04.01.2024 verstorben

 

BOBO geb. 2009/kastr.
BOBO geb. 2009/kastr.

Bobo wurde 2009 als Baby in der Nähe des Stalls ausgesetzt. Vom Charakter eher ängstlich und scheu. Vergreift sich gerne mal am Futter der anderen Katzen, wird daher liebevoll auch "Fressmaschine" genannt.

BOBO wurde schon länger nicht mehr gesehen


MILANO geb.2010/kastr.
MILANO geb.2010/kastr.

Milano wurde am großen Stall geboren, seine Mama ist Nelly. Ein sehr lieber, verspielter und schlauer Kater, der sich aber gerne auch mal bei den anderen durchsetzt. Sein Brüderchen GIPSY ist leider 2012 an einer Nierenerkrankung gestorben.

Milano ist seit längerer Zeit nicht mehr aufgetaucht

GRIGIO geb.ca.2006/nicht kastriert
GRIGIO geb.ca.2006/nicht kastriert

Ein schwieriger Bursche, der sowohl zu Angelika wie auch zu den anderen Katzen sehr aggressiv ist. Er hat sicher in seinem Leben bereits viele schlechte Erfahrungen machen müssen.


Grigio ist seit 2014 verschwunden


GISMO geb.2010/kastr.
GISMO geb.2010/kastr.

Ein imposanter Kater, sehr lieb aber auch sehr verwöhnt. Und ein bißchen eingebildet. Er verträgt sich mit allen Katzen, geht aber auch ganz gerne seine eigenen Wege. Leidet häufig unter Schnupfen und Durchfall.

GISMO ist im Juni/Juli 2013 verstorben

LEONADO geb.2010/kastr.
LEONADO geb.2010/kastr.

Leonado ist eher ein Einzelgänger und etwas zurückhaltend. Aber ein sehr lieber Kater. Bruder von Gismo. Die Mama der Beiden ist Cesarina, die an der Kapelle lebt.


LEONADO ist seit 2020 verschwunden


BEN geb. 2008/kastr.
BEN geb. 2008/kastr.

Ben und seine Brüder Tom & Fuchs gehörten einer Frau aus dem Dorf, die sich aber nie richtig um sie gekümmert hat. Mit ca. 6 Monaten hat Angelika sie dann aufgenommen. BEN ist ein sehr ruhiger Kater und sehr verschmust.

BEN ist im November 2020 verstorben

TOM geb.2008/kastr.
TOM geb.2008/kastr.

Tom ist ein freches Kerlchen und wenn er seinen Willen nicht bekommt, kann er ganz schön böse werden. Bruder von Ben & Fuchs (auch wenn keinerlei Ähnlichkeit besteht)



TOM ist im Sommer 2014 verstorben

 


FUCHS geb. 2008/kastr.
FUCHS geb. 2008/kastr.

Bruder von Ben und Tom. Fuchs ist immer etwas kränklich und bedarf daher besonderer Beobachtung. Passend zu seinem Namen ist er eher zurückhaltend Menschen gegenüber.


Fuchs ist bereits länger nicht mehr aufgetaucht

 

MOMO geb. ca.2009/kastr.
MOMO geb. ca.2009/kastr.

Tauchte Ende 2011 plötzlich am kleinen Stall auf. War anfangs sehr scheu, mittlerweile ist er schon zutraulicher geworden. Ein lieber Einzelgänger, der oft unterwegs ist, aber bisher immer wieder zurück kommt.

Auch Momo wurde länger nicht mehr gesichtet


POLLY geb.ca.2005/kastr.
POLLY geb.ca.2005/kastr.

Polly lebte lange auf einem Friedhof in einer offenen Grabkammer. Leider immer mit zuwenig Futter. Sehr sozial, kümmert sich bei Angelika liebevoll um ausgesetzte Katzenbabys. Ihr fehlte von Anfang an das linke Auge.

Polly ist am 29.08.2015 verstorben.

MIRO geb.2010/kastr.
MIRO geb.2010/kastr.

Miro ist ein Sohn von Polly. Seine große Schwester ist Picolina. Miro ist ein lieber und verschmuster Kater und versteht sich, bis auf wenige Ausnahmen, mit allen Katzen. Geht auch gerne mal streunern.


Miro ist am 21.04.19 verstorben.


PICOLINA geb.2009/kastr.
PICOLINA geb.2009/kastr.

Picolina ist eine Tochter von Polly. Eine Einzelgängerin, die oft lange unterwegs ist. Vom Charakter vorsichtig und zurückhaltend, aber lieb. Sie bekommt Panik in engen Räumen, wurde sicher bei ihren Streifzügen mal eingesperrt.

Picolina ist am 12.10.2013 verstorben

LEONIE geb.2010/kastriert
LEONIE geb.2010/kastriert

Leonie lag sterbenskrank am Waldrand. Angelika brachte sie zum TA, ein Auge musste entfernt werden, dann wurde sie einige Wochen bei Angelika aufgepäppelt. Eine verspielte und liebe, aber auch etwas zurückhaltende Katze.


PRINCESS geb. Mai 2013/kastriert

Princess lebte mit ihrer Mama in Fivizzano und war als Baby sehr krank, hatte eine Bisswunde, Schnupfen, Bronchitis und hohes Fieber. Ihre Mama war schon wieder tragend und wollte nichts von ihr wissen. Angelika brachte sie zum Arzt und päppelte sie auf. Heute lebt Princess am Stall, ist neugierig, verspielt und manchmal sehr frech zu den anderen Katzen. Zu Menschen fehlt ihr das nötige Vertrauen, sie lässt sich nur sehr ungern anfassen.

Princess ist am 18.12.2015 verstorben.

 

CHICO geb Mai 2013/kastr.

Chico ist eins von 3 Katzenbabys, welche mit ihrer Mama in einem Keller in Fivizzano lebten, dort aber nicht erwünscht waren. Es wurde sogar gedroht, die Katzen zu töten. Und so zogen sie im Juni 13 im kleinen Stall ein. Chico ist ein lieber und anhänglicher Kater, und weicht Angelika nicht von der Seite, wenn sie dort ist. Er ärgert gerne die anderen Katzen und erträgt es gleichmütig, wenn er von ihnen deswegen eins drüber bekommt.

Chico ist im Frühsommer 2019 verstorben


RECCADO geb. Mai 2013/kastriert

Auch wenn keinerlei Ähnlichkeit in der Fellfarbe besteht, ist auch Reccado eins der 3 Kellerbabys. Seine Brüder sind Chico und Krümel. Reccado ist der erwachenere von den drei Brüdern. Sehr neugierig, lieb und verschmust. Er versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen am Stall, sein bester Freund dort ist Sascha.

RECCADO ist am 06.12.2021 verstorben

KRÜMEL geb.Mai 2013/kastriert

Krümel ist der 3. im Bunde der Kellerbabys. Er hatte eine schlimme Augenentzündung, und hätte fast das Auge verloren. Er hatte aber Glück und nur einen leichten Augenfehler zurück behalten, was ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt. Vom Wesen her ist er eher ein Einzelgänger, versteht sich mit allen Katzen und geht jedem Streit aus dem Weg.

KRÜMEL ist am 01.04.2014 verstorben


EMMY geb. ca. 2014/kastr.
EMMY geb. ca. 2014/kastr.

Von Emmas Herkunft ist nichts bekannt, sie war plötzlich da. Sie ist eine sehr liebe und verschmuste Katze, aber eine Einzelgängerin.

SISSY geb. 2014/kastr.
SISSY geb. 2014/kastr.

Sissy wurde zusammen mit ihren Geschwistern in einem Eimer auf einem verlassenen Gelände gefunden. Sie ist eine sehr liebe Katze.

SISSY ist 2021 verstorben


DRAGON geb.2014/kastr.
DRAGON geb.2014/kastr.

Dragon kam als Kitten zusammen mit seinem Bruder Felix zu Angelika. Er ist ein großer Schmuser und ein leidenschaftlicher Esser.

Daher futtert er auch gerne mal von den Tellern der Anderen. Er verträgt sich mit fast allen anderen Katzen.

DRAGON ist am 27.01.2024 an einem Tumor verstorben

FELIX geb.2014/kastr.
FELIX geb.2014/kastr.

Felix unterscheidet sich nicht nur äußerlich von seinem Bruder Dragon, sondern auch im Charakter. Schmusen mit ihm geht nur, wenn er es auch will. Er spielt gerne den Boss in der Gruppe und kann fremde Katzen sehr böse verjagen.

 


LILLY geb.2014/kastr.
LILLY geb.2014/kastr.

Lilly ist am 02.06.2015 verstorben.



TIMMY geb.2014/kastr.
TIMMY geb.2014/kastr.

Timmy stammt aus einer anderen Katzenkolonie und kam auch als Kitten zu Angelika. Er ist ein lieber, aber auch sehr zurückhaltender Kater. Ein Einzelgänger, der den Kontakt zu den anderen Katzen meidet.

Timmy ist 2021 verstorben


MARCO geb.2014/kastr.
MARCO geb.2014/kastr.

Marco wurde wahrscheinlich am Stall ausgesetzt. Er ist ein sehr lieber Kater. Mit den anderen Katzen hat er keinerlei Probleme, trotzdem geht er lieber alleine seine Wege.

 

SANCHO geb.2014/kastr.
SANCHO geb.2014/kastr.

Sancho ist der Bruder von Sissy, er wurde mit ihr zusammen im Eimer gefunden. Er ist verschmust, aber auch ein wenig ängstlich.

SANCHO ist 2020 verstorben

 


LEO Alter unbekannt
LEO Alter unbekannt

Leo wurde wahrscheinlich ausgesetzt und hat sich den Findelkindern am Stall angeschlossen. Er ist sehr scheu und ängstlich.

LEO ist verstorben

ZEUS geb. Sommer 2015/kastriert
ZEUS geb. Sommer 2015/kastriert

Zeus sieht nicht nur imposant aus, er ist es auch. Wenn ihm was nicht passt, kann er schnell richtig gefährlich werden. Daher muss man beim Schmusen mit ihm immer besonders vorsichtig sein, sonst kann das böse enden.

 


BALU geb. Sommer 2015/kastriert
BALU geb. Sommer 2015/kastriert

Balu ist auch eines der Kitten von der Fivizzano-Tor-Gruppe. Er ist ein sehr lieber und sensibler Kater, und eher ein Einzelgänger. Aber er freut sich immer sehr über jede Kuscheleinheit von Angelika.

BALU ist am 03.05.2021 verstorben

DINO geb. Sommer 2015/kastriert
DINO geb. Sommer 2015/kastriert

Dino wurde am 28.04.19 von einem Auto überfahren.


CARA geb. Sommer 2015/kastriert
CARA geb. Sommer 2015/kastriert

CARA ist am 16.11.2018 verstorben

WENDY, geb. Sommer 2015/kastriert
WENDY, geb. Sommer 2015/kastriert

Auch Wendy ist eines der Fivizzano-Tor-Kitten. Zum Menschen ist sie sehr lieb und immer zum Schmusen bereit. Von den anderen Katzen lässt sie sich nichts gefallen und schlägt notfalls auch mal zu.

 


RHETT geb. ca. 2013 / kastriert
RHETT geb. ca. 2013 / kastriert

Rhett kommt ebenfalls aus der Fivizzano-Tor-Gruppe und wurde zum Stall umgesetzt. Er ist ein ruhiger und lieber Kater, der gerne ausreichend Abstand hält. Mit fremden Katzen will er nichts zu tun haben.

RHETT ist 2020 verstorben

LUPINO Geb. 2015 / kastriert
LUPINO Geb. 2015 / kastriert

Lupino wurde in der Fivizzano-Tor-Gruppe geboren und bereits als Kitten am Stall integriert. Ein lieber Kater, der aber nur zum Schmusen kommt, wenn es ihm passt. Er fühlt sich sehr wohl in der Gruppe, verteidigt aber hin und wieder sein Revier.

 


SONY Geb. 2015 / kastriert
SONY Geb. 2015 / kastriert

Sony wurde in der Fivizzano-Tor-Gruppe geboren und mit zum Stall genommen.

Er ist zurückhaltend und ein Einzelgänger. Zum Schmusen kommt er nur, wenn er etwas haben möchte.

SONY ist am 12.12.2021 verstorben

ROBY
ROBY

ROBY ist am 11.10.2018 verstorben

 


APOLLO 1 geb. ca. 2013 / kastriert
APOLLO 1 geb. ca. 2013 / kastriert

APOLLO ist verstorben

Kater, noch ohne Name ...
Kater, noch ohne Name ...

Kater ist verstorben


Hier geht es zu den weiteren Findelkindern :

Katzen bei Angelika Zuhause

Katzen an der Kapelle